Schmidtchen: David Harrington – ein Showpianist packt aus

David Harrington, eine Hälfte der Showpianisten David und Götz, startet mit seinem ersten Soloprogramm unter der Regie von Cornie Littmann. David ist nicht nur ein einzigartiger Pianist, sondern auch großartiger Sänger und Komödiant. Es geht um die Geschichte eines Musikstudenten, der von der großen Karriere als Konzertpianist träumt. Das Diplom frisch in der Tasche, will er jetzt so richtig durchstarten – doch statt Reichtum und Ehre gibt‘s gedeckten Apfelkuchen. In Ermangelung ernsthafter Engagements gestaltet er Operettennachmittage in Altersheimen mit Gehwagen-gerechten Walzern.

Das Zwerchfell wird herausgefordert. Er schlüpft in die verschiedensten Rollen und ist dabei saukomisch, unterhaltsam und musikalisch höchst beeindrucke

Abfahrt 18.30 Uhr Bleiche, Winsen, 18.45 Uhr Penny, Stelle

Busfahrt und Karte Kat. 1 54,00 €